Ihre Aufgaben
- Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Strategien im Bereich Employer Branding und Public Relations
- Konzeption und Erstellung von Layout und redaktionellen Inhalten
- Redaktionelle Betreuung der Webseite, Karriereseite und Intranet
- Betreuung der Social-Media-Kanäle / Social-Media-Management
- Planung, Organisation und Durchführung interner und externer Veranstaltungen (z.B. Teambuilding-Events, Messeauftritte)
- Konzeption und Erstellung interner und externer Kommunikationsmittel (z.B. Broschüren, Flyer, Präsentationen, Anzeigen)
- Beschaffung von Werbemitteln und Werbetechnik für Promotion- und Veranstaltungszwecke
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung/Weiterbildung/Studium im Bereich Marketing, Medien oder Kommunikation, Journalistik o.ä.
- Berufserfahrung im Aufgabenbereich
- Kreativität und Offenheit
- Selbstständiges, verantwortungsbewusstes, zuverlässiges und strukturiertes Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Erfahrung mit der Adobe Creative Suite, Microsoft Office, Projektmanagement-Software sowie Content-Management-Systemen sind von Vorteil
Short Facts
Arbeitsbeginn: ab sofortWir bieten Ihnen:
- ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- eine attraktive leistungsorientierte Vergütung
- gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem kooperativ und zielorientiert geführten Team
- individuelle interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- eine strukturierte Einarbeitung
- einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit hochwertiger IT
- ein betriebliches Gesundheitsmanagement
- attraktive Sozialleistungen
- 30 Tage Urlaub im Jahr
- die Sicherheit eines seit fast 60 Jahren etablierten und erfolgreichen Unternehmens
Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen und aussagefähigen Unterlagen, gern per E-Mail, bei unserem kaufmännischen Geschäftsführer unter personal@uw.de
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.