
Ihre Aufgaben
- Assistenz und Unterstützung der Niederlassung und des Niederlassungsleiters
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- Führung des allgemeinen Schriftverkehrs sowie Korrespondenz mit Kunden, Partnern und Dienstleistern
- Zuarbeit für unsere Bauleiter und Kalkulationsabteilung
- Ablage und Verwaltung der Bauakten
- Professioneller Empfang und Bewirtung von Gästen
- Administrative und organisatorische Aufgaben des täglichen Geschäfts (Besprechungen vorbereiten, Termine vereinbaren, Telefondienst etc.)
Ihr Profil
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) bzw. vergleichbare Fähigkeiten und Kenntnisse
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche ist von Vorteil, aber keine Bedingung
- Selbstständige, vorausschauende, flexible und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen (speziell Word, Excel und Outlook)
- Idealerweise erste Erfahrungen mit Dokumentenmanagementsystemen
- Kommunikationsstärke sowie exzellente Rechtsschreibung und versierten Formulierungsstil
- Souveränes und gepflegtes Auftreten sowie loyale Verhaltensweise
Short Facts
Arbeitsbeginn: ab 01.04.2023Wir bieten Ihnen:
- ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- eine attraktive leistungsorientierte Vergütung
- gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem kooperativ und zielorientiert geführten Team
- individuelle interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- eine strukturierte Einarbeitung
- einen modernen ausgestatten Arbeitsplatz mit hochwertiger IT
- ein betriebliches Gesundheitsmanagement
- attraktive Sozialleistungen
- 30 Tage Urlaub im Jahr
- die Sicherheit eines seit mehr als 60 Jahren etablierten und erfolgreichen Unternehmens
Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen und aussagefähigen Unterlagen, gern per E-Mail bei Herrn Jasper. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.